Auch Freunde und Bekannte sind sehr im Tierschutz engagiert. Hier einige davon:

Animallife Rumänien

Animallife Sibiu:

http://www.animallife.ro/en/

Tiervermittlung

Wir möchten mit unserer Datenbank Tieren aus Tierheimen, ausgesetzten Tieren (unverständlich, aber häufig der Fall), Tieren die in Not sind, aber auch Jungtieren ein neues Zuhause geben. Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres Alters, diverser Behinderungen oder Krankheiten, sind zusätzlich auf einer Sonderseite unter dem Menüpunkt Notfälle veröffentlicht. Auch Privatpersonen und seriöse Züchter haben die Möglichkeit ihre Tiere über diese Datenbank zu vermitteln.
http://www.tiervermittlung.de

Couch gesucht

http://www.couch-gesucht.de/

Couch gesucht vermittelt selber keine Hunde und ist demnach keine Tierbörse oder Tiermarkt.
Diese Plattform steht allen zur Verfügung, die mit Vermittlungserlaubnis nach dem Deutschen Tierschutzgesetz bzw. mit Wissen/Erlaubnis der zuständigen Behörden für Tiere in Not ein neues Zuhause suchen, um ihre Schützlinge bekannter zu machen. Auch Privatbesitzer können ihre Tiere in Notfällen hier vorstellen - Allerdings gilt dies nicht für Menschen, die ihre Tiere teuer verkaufen möchten. Die Schutzgebühr hier vorgestellter Tiere sollte maximal 300 € betragen.

Die große Hund-entlaufen-gefunden Seite

Hallo Alle,
was wir mal vor Jahren unter Tierschutz Hennef begonnen haben, hat sich ziemlich ausgeweitet und wir haben ja seinerzeit von einer Datenbank für Fundhunde etc. gesprochen/geschrieben, der ein oder andere erinnert sich vielleicht.
Nun, hier ist sie endlich Find-mich-Fix.de - DIE Datenbank für Fundhunde und Vermisste Hunde, mit zig1000 Informationen was man zum Wiederauffinden tun kann usw. . nehmt Euch einen Kaffee/Tee mit zum Besuch, denn es gibt viel zu lesen… einiges kennen ja unsere Stammbesucher von der Hennef-Seite schon. Die Hunde aus den früheren Jahren müssen wir noch einpflegen, aber sie sind auch in dieser Seite zu finden; soll ja nichts verloren gehen :-)). Bitte verbreitet es großflächig, per Mail, verlinkt es, schreibt es in Foren usw. Ein Buch darüber gibt es in Kürze auch, wo u.a. auch zahlreiche Wiederfindgeschichten von entlaufenen Hunden nachzulesen sind. Darüber informieren wir dann gesondert.
Ach, es gibt auch eine Bildgeschichte wie so ein scheuer Hund in eine Hundelebendfalle hineingeht, damit Ihr Euch das alle mal vorstellen könnt. Natürlich ist auch die Seite „Hundesuchbilder – wie Hunde sich verstecken“ integriert Und es gibt zahlreiche Tipps zur Sicherung von neuen Hunden zzgl. Links wo Zubehör bestellt werden kann, damit diese Datenbank irgendwann einmal nicht mehr gebraucht wird, weil es keine entlaufenen Hunde und somit auch keine Fundhunde mehr gibt.
Im Augenblick jedoch gibt es Fundhunde „ohne Ende“… bitte schaut sie Euch an, ob Ihr einen wiedererkennt der schmerzlichst vermisst wird. Und im Anhang auch der Banner zum Verlinken.
Euer Find-mich-Fix-Team
Maria Bader
Susanne Budasz
Birgit Fischer
Silvia Lorenz
Silvia Wundes

http://www.find-mich-fix.de/start_frame.htm

Kissen, gefüllt mit Kostbarkeiten der Natur

Sich wohlfühlen und entspannen auf
Dinkelspelz, Hirse- und Buchweizenschalen

Getreidekissen aus eigener Herstellung,
die sich der Bewegung des Körpers
angenehm und unterstützend anpassen

Pur oder angereichert mit wohltuenden Kräutern,
duftenden Blüten und Blütenblättern

Mit Füllmaterialien aus kontrolliert biologischem Anbau
und in geprüfter Qualität

In Kissenhüllen aus ausgewählten, dekorativen Naturstoffen

Zum Erwärmen und Auflegen z.B. bei Verspannungen:
Kirschkern- und Dinkelkörner- Kissen
Traubenkernkissen auch zum Kühlen

Und "Allerlei" schöne Dinge,
die zu Wohlbefinden und Gemütlichkeit beitragen
http://www.rabenkoenig.de/

Bauzäune kaufen und mieten! Großraum Rheinland

Bauzäune unterschiedlicher Art, Sicherheitsabsperrungen vielseitig einsetzbar! Auch als Hundeauslauf!

http://www.gitter-profi.de/